Enjoy the best design and functions combined together.

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolore tritani.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco.

Du bist was du isst

Lovely Friends e.V. ermöglichte unseren 5. und 6. KlässerInnen die Zubereitung von gesunden und leckeren Mahlzeiten mit dem Starkoch Daniel Reiter aus Wien.

Musik für Schüler

Das Projekt „Musik für Schüler II“ der Kulturstiftung München besuchte unsere Schule nun schon zum dritten Mal.

Kunstprojekt 5. Klassen

Vom 22. – 26.11.2021 fand in den 5. Klassen das Projekt “Kunst kommt in die Klassen statt. Während der Projektwoche gestalteten die Schüler/innen einen Wandabschnitt.

Du bist was du isst

Musik für Schüler