Ende März waren die sechsten Klassen gemeinsam beim Eislaufen. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Hier ein paar Stimmen der Schüler*innen der 6k zu diesem Tag:

Ich habe es geschafft, dass ich nicht hingefallen bin. Auch wenn ich nur langsam gefahren bin, hat es mir viel Spaß gemacht.

Es war super, ich habe das Eislaufen gelernt, meine Freunde haben mir dabei geholfen und wir haben viel gelacht.

Ich mag Eislaufen und weil ich das mit anderen machen konnte, hat es besonders Spaß gemacht.

Ich habe beim Eislaufen neue Freunde aus anderen Schulen gefunden.

Es hat Spaß gemacht, weil ich mit anderen zusammen zum Eislaufen gegangen bin.

Es konnten leider nicht alle mit aufs Eis, aber auch das Zuschauen von der obersten Reihe der Tribüne war sehr spannend. Manche hätten sich gerne mehr Hilfe von ihren Freunden gewünscht, wenn es mal nicht ganz so gut geklappt hat.

Beitrag von Frau Stern