Am 17.03.23 fand unsere 2. Schulvollversammlung in unserer Aula statt. Gemeinsam mit Hr. Schmidt moderierte die SMV durch viele unterschiedliche Themen. Auch die Architektin unserer Schule stellte sich und die Pläne der Außenanlage und Turnhalle vor. Beides wird im kommenden Jahr fertiggestellt sein.

Ein Highlight der SVV unserer Schule sind auch die Vorstellungen der Umfrageergebnisse unserer Team-Ziele. Über 60 % unserer Schüler*innen entschieden sich für das gemeinsame Ziel, die Noten bis zum Schuljahresende zu verbessern. Hierfür drücken wir alle die Daumen!

Besonders freuen wir uns über die aktuellen Logo-Vorschläge, die gemeinsam mit der SMV entwickelt wurden. Der Friedensvogel repräsentiert wichtige Werte, für die wir in unserer Schulgemeinschaft stehen. Respekt, Toleranz und Frieden.